Was sind schon 1000 km? Die sitzen wir locker ab im Bus und freuen uns, unsere Freunde zu treffen.

die Jader Gruppe im Kulturhaus in Bakonynána.

Der Abschlussabend zusammen mit den ungarischen Freunden im Kulturhaus in Bakonynána war ein besonderer Höhepunkt unserer Reise in 2014. Vergrößerung des Fotos durch Anklicken.

Auf dem Sportplatz macht die Begegnung der Freunde aus Jade und Bakonynána allen sehr viel Spaß!

In der Bibliothek in Zirc. Die berühmte Bibliothek innerhalb des Zisterzienserklosterareals ist auch wegen der besonderen Holzausstattung ein kulturelles Kleinod und unbedingt sehenswert. Nach der Ungarischen Nationalbibliothek in Budapest ist sie die zweitwichtigste Bibliothek des Landes, die von Menschen aus dem In- und Ausland aufgesucht wird.

In Budapest. Nach der Stadtrundfahrt geniessen die Teilnehmer einen kleinen Bummel durch die Weltstadt.